XR Bavaria e.V.



Lindwurmstraße 95a
80337 München

Anfang 2019 haben sich eine Reihe von XR-Experten und -Enthusiasten offiziell vereint, um in Bayern das Netzwerk in der XR-Branche zu stärken, Erfahrungen auszutauschen und der Branche im Freistaat Bayern ein Gesicht zu geben. Unter XR (Extended Reality) faßt der Verein immersive Technologien zusammen, wie Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, 360° Video und alles, was in Zukunft in diesen Bereichen noch entstehen wird.

Der XR Bavaria e.V. ist überzeugt:

Die Potenziale dieser Technologien sind enorm und werden in den kommenden Jahren unsere Welt bereichern. Darum gestalten wir die Zukunft unter dem Dach dieses Verbands aktiv mit, vereinen hier unsere Kräfte, unser Wissen, tauschen uns aus und bilden eine gleichgesinnte und passionierte XR-Community.

Gemeinsam mit dem Vorstand und den 11 weiteren Gründungsmitgliedern freuen wir uns in Bayern weiter zu wachsen und eine Anlaufstelle für die XR-Branche zu sein.

Der Verein für XR-Macher

Clarence Dadson

+49 89 24418803


Lindwurmstraße 95a
80337 München

info@xrbavaria.de

https://xrbavaria.de/