Meetings & Social

Einweihung des XR LABs in der Burgstraße 4, München


24.Januar 2023 ab 17 h

Endlich könnt Ihr XR erleben – bei uns im XR LAB in der Burgstraße 4, in einer Zwischennutzung von Kreativ München bis Ende Juli 2023 – gleich am Marienplatz, also in super zentraler Lage in München.

Wir wollen mit Euch feiern, dass die Stadt München uns diese tolle Gelegenheit bietet – und wir hoffen, dass viele diese Chance für ein Wiedersehen und Austauschen nutzen werden. Der Raum bietet Möglichkeiten für XR-Erlebnisse und Workshops, Ausstellungen und alles, was wir gemeinsam daraus machen.

Wir sehen in dem Raum auch einen zeitgemässen Impuls für die Stadtentwicklung. Blitzlichter von Angela KESSELRING, Initiatorin von „72.22 – Netzwerk für eine lebenswerte Stadt“, und Nick FÖRSTER, TUM, School of Engineering and Design, Chair of Architectural Informatics, beleuchten dieses Thema für den Abend.

Wir freuen uns sehr, mit Euch auf das neue Kapitel Münchner XR- Geschichte das Glas erheben und uns zu neuen XR-Experiences auszutauschen. Selbstverständlich werden wir Euch auch die Gelegenheit geben, selbst vor Ort das ein oder andere auszuprobieren.

Kommt ihr? Wir freuen uns über Zusagen an hi@xrhub-bavaria.de bis zum 20.01.2023.

Wenn Ihr am 24.1.23 keine Zeit habt, sind wir auch sonst regelmäßig für Euch da:

Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 10.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr, samstags und abends nach Vereinbarung.

Über den Autor

Geschrieben von:

Rubriken

Internationale Kooperationen Kategorie-Icon

Internationale Kooperationen

Artikel ansehen
Kunst & Kultur Kategorie-Icon

Kunst & Kultur

Artikel ansehen
Meetings & Social Kategorie-Icon

Meetings & Social

Artikel ansehen
Training & Education Kategorie-Icon

Training & Education

Artikel ansehen
Wirtschaft Kategorie-Icon

Wirtschaft

Artikel ansehen
Wissenschaft Kategorie-Icon

Wissenschaft

Artikel ansehen